Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
juju Am: 02.12.2020 22:56:20 Gelesen: 722700# 1332@  
@ Pete [#1331]

Hallo Pete,

ich danke dir sehr für deine Antwort.

Ich ging davon aus, dass "PF 150" von Postcon aufgebracht wurde, da ich dachte, das Datum darunter, der 8.3.2019, gehört dazu. Das hätte ich eher nicht arriva zugeordnet - schließlich sollte die Sendung da wahrscheinlich erst am 9.3. aufgeschlagen sein.

Aber das lasse ich mir mit "Privatposterfahrung" und dem Kennen von "Eigenheiten" der jeweiligen Unternehmen gerne widerlegen. ;)

Danke, dass du einige Gründe genannt hast, weshalb die Sendung am Samstag nicht zugestellt werden konnte. Ich muss wahrscheinlich noch lernen, was man bei Privatpostbelegen bestimmen oder erahnen kann und was nicht.

Beste Grüße und eine gesunde Adventszeit
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/251624