Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 04.12.2020 10:30:28 Gelesen: 371972# 1291@  
Hallo an alle,

betrifft das BZ 57 Freudenberg (Siegen) - ich habe derzeit keine Übersichtsliste über die BZ, welche auch eine GSA Neu haben. Nun habe ich dieser Tage einen eine Info über einen Artikel von der westfälischen Rundschau Siegen vom 26.11.2020 erhalten, das das dortige BZ nun eine GSA Neu bekommen haben soll ?

Dies könnte im Zusammenhang mit der weiteren Automatisierung bei der Gangfolgesortierung zusammen hängen, das die BZ, die bisher keine GSA Neu hatten, nun doch noch schrittweise eine bekommen um hier auch verstärkt für die Großbriefe eine Gangfolgesortierung zu erreichen.

Wer kann hier weiterhelfen, ob diese Info stimmt oder nicht ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/251764