Thema: (?) (583) Formulare der Post
Henry Am: 05.12.2020 12:36:07 Gelesen: 163955# 436@  
Bei dem Vordruck Rückschein National habe ich eine veränderte Ausgabe festgestellt. Gültig ist offenbar immer noch das Formular mit der Kennung 911-008-000 mit Stand 09/14.



Die ältere Ausgabe mit dieser Kennung hat eine dunklere Farbe und einen Schriftfehler in der Kennung. Die Formularnummer und die Standangabe wurden ohne Zwischenraum geschrieben.



In der neuen helleren Version wurde jetzt ein Zwischenraum eingefügt.

Die neue Version kann man bei erhaltenen Rückscheinen nur an der Farbe erkennen, da sich die Formularangaben auf den Randstreifen befinden, die auf den Briefen festgeklebt sind.

Mit adventlichen Phila-Grüßen
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/251924