Thema: Deutsches Reich Dauerserie Hitler Bogen- und Auflagenforschung
Carsten Burkhardt Am: 07.12.2020 12:38:54 Gelesen: 1540# 4@  
@ besso [#1]

Wer befaßt sich intensiver mit Bögen?

ja, ich mache das seit 15 Jahren, allerdings nicht bei dieser Dauserserie, sondern 10 Jahre später SBZ Köpfeserie. Dazu habe ich seit 2007 an einer Bogendatenbank gearbeitet, die letztlich in Fundtabellen mit entsprechenden Feldmerkmalen kulminiert ist.

Schau mal auf [1], vielleicht findest Du einige Anregungen.Aber Vorsicht, das Hobby, sich mit ganzen Bögen und der Unterschiede zwischen den einzelnen Platten zu befassen, kostet viel Zeit und auch viel Geld. Zumindest bei mir gehen viele Bögen in die Hunderte, manche in die Tausende Euro.

Viele Grüße
Carsten

[1] http://www.koepfe1.de/navigation/bogen2.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15088
https://www.philaseiten.de/beitrag/252118