Thema: (?) (295+297) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
Michael Engelhardt Am: 23.02.2010 18:07:33 Gelesen: 330695# 85@  
@ DL8AAM [#84]

Hallo Thomas,

Idee: Bei K3001 handelt es sich ggf. um eine Eigenunternehmung der IHKs ...

Dieser Annahme könnte ich mich anschließen. Mir ist ein ähnliches Vorkommen bei Handwerkskammern aufgefallen. Der nachfolgende AFS zeigt die Konsolidierer-Nummer K4008.



Die Maschine mit der Kennung 1D05000264 ist bisher mit Klischees unterschiedlichster HWKs (Oberfranken, Berlin, Rhein-Main, Kassel, Magdeburg, Chemnitz, usw.) aufgetreten. Jedoch gab es auch schon ein Klischee für die Stadtwerke Straubing.

Ich selbst kann aber nicht sagen, ob die K4008 nun ein HWK-Tochterunternehmen ist, oder ob sich eine Großzahl von HWKs eines bestimmten Konsolidierers bedient. Würde mich freuen, wenn jemand klären könnte wem die K4008 bzw. K3001 gehört.

Gruß
Micha
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/25219