Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 10.12.2020 22:06:42 Gelesen: 294898# 1268@  
Liebe Freunde der Philastempel-Datenbank,

ich möchte heute mal ein positives Feedback weitergeben, das ich per e-mail von einem unserer fleißigen Stempelreporter erhalten habe:

"(...) dass ich meine Stempelsammlung bei Philastempel.de hoch lade, ist auch ein schönes Dankeschön an diese Seite.

Die Seite hat mir auch viel Wissen über die Stempel beigebracht, was ich so nie erfahren hätte bzw. vielleicht nur unter größeren finanziellen Opfern.
Jahrelang sortiere ich schon diese Stempel und ärgerte mich, diese nur für mich zu haben. Nun habe ich endlich eine Möglichkeit, die Stempel einer größeren Sammlerwelt vorstellen zu können. Es ist sehr schön, dass diese Seite kostenfrei ist, obwohl ich mir vorstellen kann (sicher nicht im Ganzen, aber doch im kleinen) was diese Seite für Arbeit und Kosten bereitet. Deshalb auch noch einmal hier ein Dankeschön an alle, die die Stempel bearbeiten und natürlich besonders an Richard, der dies ja erst alles ermöglicht."


Ich habe mich über diese Zeilen sehr gefreut und hatte sie auch direkt an Richard und einige Redaktionskollegen weitergeleitet. Richard hat mich gebeten, die Nachricht auch im Forum zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne tue.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/252518