Thema: (?) (55) Deutsches Reich: Porto bestimmen
dr31157 Am: 11.12.2020 13:57:26 Gelesen: 15465# 45@  
@ shields [#44]

Hallo Wilfried,

ich sammle allgemein das Deutsche Reich. Das das Porto 3 Gr. beträgt reicht mir für meine Briefbeschreibung leider nicht aus. Das Mitteilungsblatt konnte ich im Internet nicht finden.

Deshalb noch einmal die Frage an Alle:

Wer kann mir bei der detaillierten Beschreibung des Briefes weiterhelfen. Wo finde ich eine Tabelle in der die Auslandstarife im Deutschen Reich von 1871 - 1874 aufgeführt werden. Im Internet habe ich nichts gefunden. Ich habe das Michel Postgebührenhandbuch. Was und wo könnte ich ggf. käuflich hierzu erwerben.

Über eine Nachricht würde mich sehr freuen.

Gruß Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6352
https://www.philaseiten.de/beitrag/252574