Thema: Humor: Ebay & Co Schnäppchen und lustige Texte
opti53 Am: 11.12.2020 17:30:45 Gelesen: 88811# 289@  
@ Lars Boettger [#287]

Hallo Lars,

mit der von Dir beschriebenen Methode könnte ein Unwissender aber auch auf eine tatsächlich wertvolle Abart stossen, und wird den Unterschied nicht erkennen. Zu jedem Verkauf gehören immer zwei: einer der verkauft, und einer der kauft. Wenn der Verkäufer unsinnige Preisvorstellungen hat und dabei einen Käufer findet, der das mitmacht, wer ist dann hier der Dümmere? Ich habe schon sehr viele unsinnige Angebote bei ebay gesehen. Damit sollte man dieses Thema nicht voll machen. Eigentlich heißt es: "Humor:...und lustige Texte". An einer unsinnigen Preisvorstellung finde ich gar nichts lustig. Kehren wir also bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/359
https://www.philaseiten.de/beitrag/252597