Thema: Informationen aus Ortsverzeichnissen usw. zu Poststellen vom Spremberg gesucht
wessi1111 Am: 12.12.2020 00:52:59 Gelesen: 14518# 2@  
Hallo zusammen,

um das Thema wieder zu beleben, möchte ich zeigen, welche Informationen ich meine.

Hier zwei Ausschnitte aus dem Ortverzeichnis I von 1939:



Eintrag von Spremberg im Anhang



Eintrag von Kochsdorf über Spremberg

Die beiden Seiten mit den vorstehenden Einträgen hat mir jemand als Kopie an meine deutsche Anschrift geschickt. Meine Frau hat die dann Anfang November mitgebracht, allerdings ohne Umschlag, so dass ich nicht weiß, bei wem ich mich dafür bedanken kann.

Sollte es jemand aus dem Forum gewesen sein, kann er sich hier zu erkennen geben.

Gruß
Wessi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14911
https://www.philaseiten.de/beitrag/252630