Thema: Moderne Privatpost: Bahlmann's AI-Post - Karsten Bahlmann Northeim
Ichschonwieder Am: 14.12.2020 13:17:29 Gelesen: 1827# 3@  
Hier wurde richtig geschrieben, dass die Firma früher AiVOS Northeim war, aber der Inhaber hat bereits 2002 eine eigene Lizenz beantragt und sie unter der Lizenznummer P 02/ 1865 bekommen. Mit dieser Lizenz begann die Firma im Februar 2003 eigenständig als "Bahlmann's AI-Post" zu arbeiten. Der Postdienst wurde im Dezember 2004 eingestellt, aber die Lizenz war weiterhin gültig für Karsten Bahnmann, vermutlich hat er die Lizenz für Kurierdienstleistungen benötigt.

Die Lizenz wurde im Amtsblatt Nr. 7/ 2013 für ungültig erklärt.

Und hier noch ein Stempel mit Weihnachtsgrüßen im Werbeklischee



VG Klaus Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12228
https://www.philaseiten.de/beitrag/252865