Thema: Vorsicht: Stempel in Privathand
MS Sammler Am: 15.12.2020 21:22:22 Gelesen: 68872# 148@  
@ Frankenjogger [#147]

Moin Klemens,

gut, das wäre eine sinnvolle Erklärung, jedoch bietet der Assistent von eBay immer in 1 € Schritten mit. Ein so großer Sprung wäre nur durch ein manuelles Gebot zu erklären. Das letzte Gebot muss wiederum automatisch getätigt sein. :)

Jetzt kommt aber die Frage auf, warum der Sonderstempel so günstig verkauft wurde. Maik ist ein alter Bekannter, und jeder Stempelsammler der ihm folgt müsste binnen Minuten benachrichtigt sein wenn ein neuer Artikel eingestellt wird.

Wenn die Post mitspielt, sollte ich morgen ein Päckchen mit einem, für dieses Thema passenden Inhalt bekommen. Werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Hammerstempel Hagenow 2 wurde übrigens auch für 280 € bei einem Gebot verkauft.

Soweit erst einmal wieder von den Stempelgeräten in Privathand.

Viele Grüße Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3383
https://www.philaseiten.de/beitrag/253008