Thema: Vorsicht: Stempel in Privathand
Frankenjogger Am: 16.12.2020 18:29:51 Gelesen: 68825# 149@  
@ MS Sammler [#148]

Ich kenne mich mit Bietassistenten nicht aus, finde sie eigentlich unfair, aber was ist schon fair im Leben? Es war nur erstaunlich, dass beide Bieter die selbe Uhrzeit haben. Deshalb dachte ich, dass das Assistenten waren. Da beide Gebote, zumindest nach Zeitangabe, 5 Sekunden vor Schluss abgegeben wurden, können es auch manuelle Gebote gewesen sein. Wenn Gebote in zeitlich kurzen Abständen bei ebay abgegeben werden, kommt ebay schon mal in seiner Darstellung durcheinander. Aber auch pushen könnte hier natürlich möglich gewesen sein.

Was macht man mit solchen Stempeln? Für ein paar € könnte man sich mal einen ins Regal legen, aber über 200 €?

Sammler sind komische Menschen, und ja, ich bin auch einer davon. :-)

VG, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3383
https://www.philaseiten.de/beitrag/253094