Thema: Postfrische Frankaturware wird mit bis zu 90 % bezahlt
nagel.d Am: 18.12.2020 12:08:13 Gelesen: 16145# 14@  
@ wuerttemberger [#12]

1. Sammle ich seit 1976, nagut in manchen Augen ist das noch nicht lang genug.

2. Wenn man mir das so logisch erklärt hätte, wäre es nachvollziehbar, andererseits auch wieder nicht, denn warum soll ich aus einer bestehenden Sammlung die frankturgültigen Marken herausnehmen und den Rest in die "Tonne treten" denn dies macht für mich wiederum logisch auch keinen Sinn, denn so hat meine Erfahrung gezeigt kommen dann die Händler, die vorher die frankaturgültigen Marken für einen Spuckepreis abgekauft haben (Nutzung für was auch immer), mit dem Argument die Sammlung brauche man nirgends anzubieten sie sei ja nicht komplett, es würden ja die postfrischen Sätze fehlen (so erlebt mehrmals auf diversen Börsen).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15131
https://www.philaseiten.de/beitrag/253274