Thema: Bund Dauerserie Sehenswürdigkeiten
epem7081 Am: 18.12.2020 18:02:59 Gelesen: 51010# 121@  
Hallo zusammen,

für das Spektrum von portogerechten Frankaturen mit Marken der Dauerserie „Sehenswürdigkeiten“ kann ich hier ein Einschreiben vom 10.06.2003 aus STUTTGART nach 73467 Kirchheim am Ries einbringen.



Das Porto für den Großbrief (bis 500 g) 1,44 und die Zusatzgebühr für ein Einschreiben Einwurf 1,60 = 3,04 EUR wurden mit MiNr 2302 (Bauhaus Dessau) und MiNr 2306 (Beethoven-Haus Bonn) portogerecht aufgebracht. Beide Marken weisen schon den reinen Betrag in EUR aus.

Der Versand einiger Dias lag wohl über 50 g. Durch deren Lage im Brief kam leider kein sauberer Stempelabschlag zustande. Datum geht aus dem Beischreiben hervor.

Mit freundlichem Sammlergruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/998
https://www.philaseiten.de/beitrag/253319