Thema: Wasserzeichensucher: Signoscope T2 und T3
MS Sammler Am: 20.12.2020 21:46:48 Gelesen: 4289# 3@  
Hallo,

Ich hoffe du hast auch die milchigen plastikfolien entfernt? Ich habe mir das Vorgängermodell T2 dieses Jahr für ungefähr 30€ gekauft. Beim DR und Bund hilft es eher weniger, auch die Köpfe Serie unterscheide ich meist schon an der Papierart. Bei DDR Wz. Habe ich allerdings mit Benzin so meine Probleme. Deswegen habe ich es mir auch gekauft.

@ 10Parale [#2]

Falls du deines wirklich entsorgen möchtest, dann bitte an mich. Ich habe durch meine Interesse an Elektronik und Jugend-Forscht natürlich auch eine Lötstation und anderes Werkzeug hier um solche Fälle zu retten. ;-)

Viele Grüße,
Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15144
https://www.philaseiten.de/beitrag/253595