Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
ralfi Am: 28.02.2010 16:51:38 Gelesen: 109942# 50@  
Hallo Richard,

ich weiß nicht, ob viele andere Nutzer Deiner Seiten mehr oder weniger regelmäßig die eingetragenen Fehllisten anderer Sammler studieren, wie ich dies tue. Dabei sind natürlich die Einträge mit neuerem Datum am interessantesten, denn die hat man im Zweifelsfall noch nicht gesehen, und sie sind zumeist auch ziemlich aktuell.

Was mir auffällt (und Du bist bestimmt hierzu schon öfter angegangen worden) ist, dass dort einige Einträge sind, die da schon sehr lange stehen. Wenn man sich nicht daran stört und die Leute anschreibt, erhält man mit absoluter (und eigentlich zu erwartender) Regelmäßigkeit die Antwort, dass die Listen nicht mehr aktuell sind.

Deshalb meine Frage an Dich, ob es nicht möglich ist, nach entsprechender allgemeiner Information an alle Einträge mit einem gewissen Alter (2 Jahre, 18 Monate?) zu löschen. Das würde die Listen übersichtlicher machen und man wäre schneller bei den wirklich interessanten, neueren Einträgen.

Ich wünsche einen schönen Abend - und sage an dieser Stelle mal meinen Dank, dass Ihr diese Seiten verfügbar macht - ich habe inzwischen schon viele gute Tauschgeschäfte machen können, mit einigen der Leute auch richtig guten Gedankenaustausch gehabt.

Ralfi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/25361