Thema: Grössenangaben von Briefmarken finden
wheilmann Am: 21.12.2020 09:56:25 Gelesen: 1316# 9@  
Hallo Ingo,

soweit bin ich mit dem Anschauen/Stöbern in Colnect noch nicht gekommen. Ich besitze neuerdings auch ein paar ausländische Briefe mit gestempelten Briefmarken, da werde ich dann einmal schauen, wie man die dort einstellt.

Solch eine Internetseite habe ich schon lange gesucht.

Ich kann mir ggf. auch einen kleinen Beitrag für die Benutzung solch toller Informationen vorstellen.

Vielleicht kommt man in den deutschen, bekannten Vereinen bzw. Verlagen ja mal auf die Idee, so etwas anzubieten, die Daten sind ja bekannt!

Auch Dir wünsche ich ein geruhsames Weihnachtfest und bleib gesund

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15145
https://www.philaseiten.de/beitrag/253630