Thema: Die ersten Briefmarken von 1840 bis 1899
Pepe Am: 21.12.2020 18:21:10 Gelesen: 25195# 101@  
@ Shinokuma [#100]

Und das ist gut so. Ich hoffe auch andere freuen sich darüber. Bei den Klassikern hilft jedes Bild. Mein Tipp fürs nächste mal. Jede Marke einzeln mit 800 dpi und sauber ausschneiden. Stell dir vor, bei der nächsten Philatelieaustellung hängt am Philaseitenstand ein großer Monitor und hunderte Interessierte sehen unter Umständen genau deine Bilder. Wie möchte man dann seine Marken präsentieren.



Altitalienische Staaten, Kirchenstaat, 1852 01 01, Mi 1 c, schwarz auf grau, rötlichgrau.

Marke signiert Friebe (vor 1984, DDR), weil angeschnitten Prüfzeichen höhergestellt. 168 Jährchen.

Gescannt mit 800 dpi auf grauem Grund.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12609
https://www.philaseiten.de/beitrag/253670