Thema: (?) (48) Marken bestimmen: Bermuda Inseln
10Parale Am: 21.12.2020 20:43:54 Gelesen: 12132# 28@  
@ Pepe [#26]

Dann ist mir heute noch dieser Wahnsinnsbrief in der Sammlung eingefallen, einer meiner absoluten Lieblingsbriefe, der am 12. März 85 von St. Georges (Stempelzahl 3 - da haben wir es schriftlich) nach London lief, um dort schnurstracks in die ABBEY ROAD geliefert zu werden. (jeder kennt das 11. Studioalbum der Beatles mit dem gleichnamigen Titel, wo die 4 Pilzköpfe über den Zebrastreifen in der Abbey Road laufen - 1969).

Nun gut, ich habe noch nicht so viele Briefe mit dieser 4 Pence (SG 20) als Einzelfrankatur entdeckt, aber mit einem wenig Glück kann man so was in guter Erhaltung noch ab 70 Euro erhaschen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12893
https://www.philaseiten.de/beitrag/253687