Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 28.02.2010 23:52:02 Gelesen: 109964# 51@  
@ ralfi [#50]

Deshalb meine Frage an Dich, ob es nicht möglich ist, nach entsprechender allgemeiner Information an alle Einträge mit einem gewissen Alter (2 Jahre, 18 Monate?) zu löschen. Das würde die Listen übersichtlicher machen und man wäre schneller bei den wirklich interessanten, neueren Einträgen.

Hallo Ralfi,

natürlich wäre es möglich, ältere Fehl- und Dublettenlisten, Kauf- und Verkaufangebote zu löschen. Das kann aber jedes Mitglied für sich selbst entscheiden und mit einem einzigen Klick einzelne Zeilen oder die gesamte Liste entweder ausblenden (oben beschrieben) oder endgültig entfernen.

Mir ist nicht ganz wohl, wenn ich Listen, die teilweise mit viel Mühe zusammengestellt worden sind, zwangsweise löschen soll, nur weil sie ein bestimmtes Verfalldatum erreicht haben.

Wenn Du in den Listen rechts oben auf das 'Änd.' klickst, erhälst Du die Listen nach Datum der letzten Änderung sortiert. Du siehst immer, welche Listen neu oder aktualisiert hinzugekommen sind und kannst diese ganz gezielt ansehen und Kontakt aufnehmen.

Die älteren Listen können dann ignoriert werden, weil sie weiter unten nicht stören.

Alle anderen Leser, welche die Listen nutzen, dürfen sich gerne mit ihrer Meinung melden.

und sage an dieser Stelle mal meinen Dank, dass Ihr diese Seiten verfügbar macht - ich habe inzwischen schon viele gute Tauschgeschäfte machen können, mit einigen der Leute auch richtig guten Gedankenaustausch gehabt.

Das freut mich, ich sehe dass die Zahl der positiven Bewertungen von Tauschpartnern ständig zunimmt, auch wenn jeder Tauschpartner nur einmal bewertet (und die Bewertung später geändert werden) kann.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/25369