Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Pilatus Am: 01.03.2010 00:49:26 Gelesen: 109935# 52@  
@ Richard [#51]

Vorab möchte ich meine hohe Wertschätzung für Deine und des Webmeisters geleistete Arbeit zum Ausdruck bringen. Trotzdem möchte ich mich der Meinung von Ralfi im Prinzip anschließen. Allerdings kann es sein, daß ich Deine Beiträge 46 und 51 nicht richtig verstehe. Darin ist m. E. das Ändern der eigenen Listen gemeint. Soweit ist das ja auch in Ordnung. Leider halten sich aber viele User nicht daran und man stößt noch auf Listen aus 2007 und (wenn ich mich nicht irre) auf Listen von Teilnehmern, die nicht mehr zu den Philaseitenusern gehören. Ich halte die zeitliche Begrenzung des zeigens der Listen z.B. auf 9 Monate für gerechtfertigt. Wenn jeder die Begrenzung kennt, ist das doch in Ordnung. Jeder, der weiter an der Veröffentlichung der Listen interessiert ist, kann mit oder ohne inhaltlicher Veränderung die Listen aktualisieren. Wenn er es nicht macht, ist es seine Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/25372