Thema: Wasserzeichensucher: Signoscope T2 und T3
Taschentuch Am: 22.12.2020 19:32:57 Gelesen: 3935# 14@  
Hallo Jens,

so hatte ich es auch gehandhabt. Bis ich dann im Sommer von meiner Holden angesprochen wurde, da es im Zimmer stark nach Benzin roch. Es ist eine Chemikalie, die selbst in Kleinstmengen wohl nicht gut ist und die man einatmet. Ich kaufe öfters größere Sammlungen mit einigen Marken, die ich auf Wasserzeichen untersuche. Alleine die Bund Heuss-Marken gucke ich ganz gerne nach.

Daher hatte ich dieses Jahr die T3 gekauft und finde es entspannend, Benzin nur noch in Ausnahmefällen benutzen zu müssen. Es sieht nach Meinung von Laien auch professioneller aus. ;-) Jeder wie er will. Wäre ich unzufrieden, hätte ich es einfach wieder verkauft.

Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15144
https://www.philaseiten.de/beitrag/253759