Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2020
filunski Am: 23.12.2020 14:03:30 Gelesen: 1894# 2@  
Liebe Freunde der Philaseiten,

ich bin mal wieder "platt" über das Votum! ;-)

Herzlichen Dank an meine treue "Fangemeinde" für ihre Stimmen, aber auch an alle Teilnehmer der Umfrage und meinen Glückwunsch an alle in der Liste aufgeführten "Philaseitenschreiber".

Gerade in diesen Zeiten des "Zuhausebleibens", des Home Office und der fehlenden Möglichkeiten persönlicher Begegnung oder gar Veranstaltungen, kommt diesem Forum eine noch viel wichtigere Bedeutung zu als in "normalen" Zeiten. Das muss ich gar nicht näher ausführen, ihr könnt das alle mitfühlen und erlebt es jeden Tag aufs Neue mit.

Also macht alle weiter so, bereichert dieses Forum mit euren Beiträgen, ganz egal zu welchen Themen, die Philatelie bietet hier mehr als genug Möglichkeiten und ebenso die dazu gehörigen Datenbanken.

In diesem Sinne, euch allen friedliche Feiertage und uns allen einen guten, vor allem gesunden, Rutsch in ein hoffentlich besseres, neues Jahr 2021!

Euer "filunski" ;-)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15154
https://www.philaseiten.de/beitrag/253827