Thema: (?) (48) Marken bestimmen: Bermuda Inseln
10Parale Am: 23.12.2020 20:38:01 Gelesen: 12058# 31@  
@ Pepe [#29]
@ Martin de Matin [#30]

Hallo,

ich freue mich sehr Pepe, dass Du deine Bermuda Marken hier zum Besten gibst. Bei der ONE FARTHING MARKE gibt es wenige seltene Exemplare, wo das F mittels eines Handstempels eingefügt wurde. Es soll insgesamt 10 Exemplare davon geben, 8 ungebrauchte und 2 gebrauchte, Ein Exemplar befindet sich in der Royal Philatelic Collection. Also Augen auf. Bewertung bei 8.000 £, gebraucht sogar 10.000 £.

Es gibt noch eine andere ½ Pence Marke aus dem Jahr 1880 in hellbrauner Farbe (stone), Michel Nr. 11 Watermark Crown CC , Zähnung 14, die ich hier neben einem Viererblock der ONE FARTHING zeige.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12893
https://www.philaseiten.de/beitrag/253882