Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2020
volkimal Am: 24.12.2020 08:47:22 Gelesen: 1717# 5@  
Hallo zusammen,

das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung. Herzlichen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Ein Glückwunsch auch an alle anderen Sternchenträger. Es ist toll, was hier im Forum alles gezeigt wird. Man sieht sehr schön, wie weit gefächert die Philatelie ist. Toll finde ich auch, dass einem bei Fragen so gut geholfen wird. Von meinen Fragen ist kaum eine unbeantwortet geblieben.

Auch bei Richard und seinem Team möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und alles gute für das kommende Jahr. Bleibt gesund!

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15154
https://www.philaseiten.de/beitrag/253920