Thema: Bund: Post will ab 4.2.21 nur mit blauer Farbe stempeln
Vernian Am: 26.12.2020 13:18:40 Gelesen: 56738# 69@  
@ Wolfgang Lang [#67]

Hallo Wolfgang,

klingt ja ganz positiv, aber ich glaube einer Aussage des BMF auch nicht viel weiter als einer der DPAG. Wenn diese wohlbegründet darum ersuchen Marken ohne Datamatrixcode für ungültig erklären lassen zu wollen, um die Effizienz ihrer Betriebsabläufe vollends umzustellen und zu gewährleisten, dann wird auch das Ministerium sich wohl kaum dagegen stellen.

Wie auch immer, ich habe meinen Entschluß gefasst und verklebe an Eurowerten aus meiner Sammlung was ich nicht bewahren möchte, und werde damit nicht nur nach meinen eigenen Kriterien auf der richtigen, sondern auch finanziell wohl auf der sicheren Seite stehen. Und falls nicht, dann tut mir das auch nicht weh.

Schöne Weihnachten

Vernian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15009
https://www.philaseiten.de/beitrag/254110