Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2020
Cantus Am: 26.12.2020 18:01:34 Gelesen: 1502# 9@  
Ich möchte vor allem anderen Peter zu seinem 1.Platz gratulieren, denn ich denke, er hat ihn redlich verdient. Aber auch viele Andere, manche vorne mit dabei, manche weiter hinten in der Abstimmungsleiter, tragen durch ihre interessanten Beiträge und sauber formatierten Bilder viel dazu bei, das Forum weiterhin zu einem Ort zu machen, der auf Sammler anziehend wirkt.

Ihnen allen meinen Glückwunsch zur Wahl, aber auch meinen Dank an die, die mir ihre Stimme gegeben haben. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, jeder auf seine Weise, dass die Philaseiten auch zukünftig das philatelistische Forum bleiben, das von Sammlern jeder Art gerne aufgesucht wird.

Beste Grüße und eine gesunde Zukunft uns allen
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15154
https://www.philaseiten.de/beitrag/254148