Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
10Parale Am: 26.12.2020 20:22:16 Gelesen: 51815# 185@  
@ Heinz 7 [#174]

"Dann also mal los: happy hunting!"

Rechtzeitig zu Weihnachten konnte ich heute dein empfohlenes Werk

Bermuda; The Post Office, Postal Markings and Adhesive Stamps"
von Ludington, M. H.
Verlag: Robson Lowe, London, 1962

allerdings (ohne Supplement) für knapp 100,-- Euro erwerben. Der Verkäufer erklärte, dass es von diesem Werk 265 Ausgaben gibt, jede einzeln nummeriert. Nun muss das Buch noch über den Ärmelkanal (English Channel, La Manche) und jetzt beginnt die Zeit des Wartens auf die Post. Hoffentlich geht es nicht im Bermuda-Dreieck verloren. Wenn es da ist, werde ich es einmal näher vorstellen.

Wir könnten ja mal ein Thread eröffnen "Die berühmteste und seltenste Literatur zur Philatelie", wobei ich denke, dass kein philatelistisches Werk es wirklich zu Berühmtheit gebracht hat. Dafür müssen wir sorgen.

Wünsche noch schöne Weihnacht

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/254160