Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
BochumerJunge Am: 27.12.2020 23:13:44 Gelesen: 90768# 68@  
@ uli [#67]

Natürlich nicht Olaf persönlich. Gemeint ist die Deutsche Post AG. Aber es ist ja auch egal. Irgendjemand bekommt ja die Verkaufserlöse. Aber da die DPAG ja dem Bund (zum Teil oder 100%) gehört bekommt Olaf doch etwas davon ab.

Es ist aber schon ungewöhnlich. Die sind ja nicht getrennt eingeliefert worden. Also muss sich doch jemand die Mühe gemacht haben die beiden zu trennen. Sollte Dir mal dieses Schreiben wieder unter die Finger geraten würde ich mich freuen wenn ich es sehen könnte. Dann könnte ich nämlich meine Sammlerfreunde davon in Kenntnis setzen. So sind sonst immer 3 Leute schlecht gelaunt. Der Einlieferer, der Empfänger und die arme Frau hinter dem Tresen.

Gruß
H.-G.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/254277