Thema: (?) (2360) Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
epem7081 Am: 28.12.2020 20:35:08 Gelesen: 639089# 1994@  
@ Christoph 1 [#1985]
@ Max78 [#1986]
@ DL8AAM [#1987]
@ Tuffi [#1988]
@ bignell [#1989]
@ Latzi [#1990]
@ Pete [#1991]
@ bovi11 [#1992]

Hallo liebe "Spürnasen",

vielen Dank für Eure Bemühungen und kreativen Ideen zur Klärung dieses auffälligen und stummen Stempels im "normalen Geschäftsverkehr" innerhalb Bremens. Heute Nachmittag glaubte ich schon fast, dass meine Frage kaum geklärt werden kann. Ideen gab es ja etliche. Nun bin ich aber überzeugt, dass bovi11 d i e schlüssige Lösung gefunden hat und mit dem wikipedia-Hinweis eindeutig untermauern konnte. Ich bin wieder einmal schwer beeindruckt von der guten und wirkungsvollen Zusammenarbeit im Forum. Da bleibt jetzt nur noch die Frage: wohin mit dem Stempel in unserer Datenbank?

Schon jetzt allen einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes 2021.

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/254369