Thema: Altdeutschland Bayern Pfennigzeit (1876-1920) eingehende Post
Gernesammler Am: 30.12.2020 20:09:02 Gelesen: 29258# 5@  
Hallo Sammlerfreunde,

Postkarte mit Ansicht des Weltreisenden Drütschel aus Lichtenfels (hier gibt es sogar ein Museum mit Informationen zum Leben des Herrn Drütschel), die Postkarte aus Monaco vom 17.4.1903 an Herrn Schubert in Carolinenhöhe da es dort keine Postexpedition gab wurde die Karte bis Michelau spediert, und kam dort am 19.4.1903 zur Ausgabe.

Verklebt für das Franko wurde eine Monaco Nr.23b mit Ansicht des Fürsten Albert I gestempelt mit Zweikreisstempel von Monte Carlo Price Te Monaco zur Ausgabe in Michelau der Zweikreisstempel 37c mit *.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15191
https://www.philaseiten.de/beitrag/254605