Thema: (?) (330) Berlin Dauerserie Berliner Bauten von 1949: Echt gelaufene Belege
Frankenjogger Am: 01.01.2021 13:18:28 Gelesen: 46494# 55@  
Hallo,

die Mehrfachfrankaturen mit 5-Pf-Werten habe ich ja schon eingeleitet. Heute erst einmal Belege aus dem Inland.

Zuerst einen Fernbrief nach Frankfurt mit 4x 5 Pf als Viererblock. Als zweiten Beleg einen Orts-R-Brief, der eigentlich 50 Pf gekostet hätte, aber die R-Gebühr wurde da wohl vergessen.



Und zum Abschluss für heute noch ein Orts-R-Brief, dieses Mal der zweiten Gewichtstufe, freigemacht mit 12 x 5 Pf, einem tollen Zwölferblock.



Beim nächsten Mal dann ein paar Auslandsbriefe. Bis dahin einen guten Start in Jahr 2021,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14638
https://www.philaseiten.de/beitrag/254742