Thema: Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben: Halbierung echt oder falsch ?
matze1958 Am: 03.01.2021 14:17:07 Gelesen: 2042# 1@  
Echt oder Mache ?

Hallo,

leider kenne ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus und bevor ich den Beleg einem Prüfer schicke und mich evtl. lächerlich mache, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Ich habe den abgebildeten Brief im Internet für wenig Geld erworben. Das Porto von 16 Pfennig habe ich nachprüfen können, das ist für Geschäftsbriefe in dieser Zeit korrekt. Mit Bleistift trägt der Brief die Aufschrift "2 Pf. halbiert, 1 Pf. nicht vorhanden".

Was meint Ihr? Bin ich in diesem Forum überhaupt richtig?



[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Alliierte Besetzung Bizone AM Post Belege bestimmen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15223
https://www.philaseiten.de/beitrag/254938