Thema: Indien: Indische Staaten Jammu und Kaschmir: Marken bestimmen
Koban Am: 03.01.2021 16:11:50 Gelesen: 4344# 11@  
@ Martin de Matin [#10]

Hallo Martin,

herzlichen Dank für die gut nachvollziehbare Bestimmung!

Immerhin sind die Marken offenbar echt. Das dürfte leider nicht bei allen meinen Marken des Gebietes der Fall sein.

Ich mag ja Knobelaufgaben, dennoch benötige ich noch weitere Hilfe.

Die folgenden Marken sind jeweils auf durchscheinendem, gestreiften Papier gedruckt. Die letzte Marke mutmasslich Ölfarbe (Nachdruck?), die gelbe mit Fragezeichen, der Rest wohl Wasserfarben. Die graue Marke dürfte ursprünglich schwarz gewesen sein.

Im Kontext mit den bereits gezeigten Marken vermute ich hier Mi 53, 60, 59 und 61.

Vielen Dank vorab!

Gruß,
Koban


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13076
https://www.philaseiten.de/beitrag/254946