Thema: Japan: Belege bestimmen
Morenga Am: 04.01.2021 09:13:15 Gelesen: 16511# 60@  
Lagerpost aus welchem Lager

In einer Sammlung Lagerpost ist auch ein Bereich Japanischer Lager. Bei den anderen Karten/Briefen ist das Lager erwähnt oder ein Stempel. Ein Brief ist dabei den kann ich nicht zuordnen.

Frage: Ist es ein Lagerbrief und wenn ja aus welchem Lager. Ich schließe auf POW Lagerbrief, weil er sich bei den anderen befindet.

Das einzige was ich lesen kann ist die Adresse. Habe danach gegoogelt. Der Name ist ggf. mit einer berühmten Soldatenfamilie verbunden, jedoch kann ich keinen der Familie mit Japanbezug ergoogeln.

Hat jemand eine Idee?



Vielen Dank für jeden Hinweis,

Gruß und alles Gute für 2021,

Elisabeth
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1683
https://www.philaseiten.de/beitrag/254990