Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Vernian Am: 05.01.2021 11:35:47 Gelesen: 91761# 73@  
@ swk-ler [#72]

Etwas anderes hätte mich jetzt auch überrascht. Dass das Tempo, in dem jetzt die Umstellung auf Datamatrix vorangetrieben wird, den Entwicklungen unseres Zeitalters entspricht, ist nur allzu logisch. Und deshalb bin ich allen gegenteiligen Meinungen bzgl. der "unbegrenzten" Gültigkeitsdauer von Euro-Marken ohne Datamatrix zum Trotz weiterhin der Überzeugung - ganz einfach weil es logische Konsequenz ist - das diese Ungültigkeitserklärungen rascher kommen werden als offenbar viele andere glauben.

Eben kam die neue "Stempel & Information" Nr. 2/21 per Email herein:

Ersttagsstempel usw. nur noch in Blau. Auch das geht hier rasant voran.

Best

V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/255079