Thema: Informationen aus Ortsverzeichnissen usw. zu Poststellen vom Spremberg gesucht
wessi1111 Am: 05.01.2021 17:08:16 Gelesen: 14031# 17@  
@ Cantus [#13]

Hallo Ingo,

danke für dein Angebot, was ich gerne annehme.

Wenn du statt der einzelnen Landpoststempel auch komplette Belege hast, freut sich meine Belegedatenbank, wo ich möglichst komplette Belege archiviere, von den Landpoststempeln an sich fehlen mir aber auch noch einige.

Auffällig in deiner Liste ist, dass Wolfsfurt dreimal vorkommt, ich konnte bisher noch keinen Beleg mit dem Landpoststempel ergattern, nur eine Paketkarte nach Wolfsfurt, die ich in [1] vorgestellt habe.

In [2] habe ich ja dargelegt, warum ich überhaupt solche Informationen wie in diesem Thema suche, insgesamt ist das ein Zeithorizont eher von Monaten bis Jahren statt von Wochen, aber jede Antwort bringt mich ein kleines Stück weiter.

Den Link konnte ich erst aufrufen, als ich die beiden "http" entfernt habe, merkwürdig; jedenfalls interessante Zusammenstellung.

Wenn du manche Stempel / Belege erst suchen musst, ist das kein Problem, dann freue ich mich darüber eben später.

Gruß
Wessi

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=249463
[2] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=254264
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14911
https://www.philaseiten.de/beitrag/255105