Thema: Die Philaseiten Fehl- und Dublettenlisten
Richard Am: 06.03.2010 17:46:00 Gelesen: 109863# 54@  
@ Pilatus [#52]

Allerdings kann es sein, daß ich Deine Beiträge 46 und 51 nicht richtig verstehe.

Mein entscheidender Satz:

Wenn Du in den Listen rechts oben auf das 'Änd.' klickst, erhälst Du die Listen nach dem Datum der letzten Eingabe oder Änderung sortiert. Du siehst immer, welche Listen neu oder aktualisiert hinzugekommen sind und kannst diese ganz gezielt ansehen und Kontakt aufnehmen.

Damit kann jeder so viele aktuelle neue oder ältere Listen sehen wie er/sie möchte. Die Listen sind mit diesem Klick alle nach Datum sortiert, die neuesten immer oben. Bitte mal ausprobieren. Einfacher geht es nicht mehr.

@ asmodeus [#53]

Mein Ankaufsgesuch ändert sich eigentlich nie. Also müßte es gelöscht werden, weil ich es nie ändere, aber bis heute noch gültig ist. Viele Gesuche ändern sich halt nicht und sollten nicht gelöscht werden.

Exakt dies ist der Grund für die aktuelle Handhabung.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15
https://www.philaseiten.de/beitrag/25525