Thema: Motiv Flugzeuge
wajdz Am: 07.01.2021 18:22:06 Gelesen: 457448# 1152@  
@ filunski [#1148]
@ filunski [#1150]
@ DERMZ [#1151]

Warum sollten uns solche Lücken in unserem Wissensstand peinlich sein?

Wir sind keine bestallten Sachverständigen, die gegen Geld Expertisen erstellen oder gar Zwerg Allwissend, der sich für fehlerfrei hält. Und das Gute an diesem Forum ist, das Fehler erkannt und korrigiert werden und somit Wissenslücken geschlossen werden.

Bis jetzt habe ich, bis auf einen User, der sich nicht entblödet, mir bei solchen Irrtümern hämische eMails an meine Privatadresse zu senden, noch nicht das Gefühl gehabt, gemobbt zu werden.

Nur wer nichts macht, macht nichts falsch, lebt dafür aber ziemlich isoliert und einsam.

Und noch eine Überlegung. Seit der Erfindung der Schrift, ist voneinander abgeschrieben worden.

Ob da immer alles richtig übernommen oder richtig in eine andere Sprache übersetzt wurde, darf bezweifelt werden.

Also lasst uns unverdrossen weiter machen. Wie schon gesagt, mit dem Zusammentragen von Briefmarken kann man nicht nur Lücken auf Albumseiten komplettieren, sondern beim Vorstellen derselben auch Wissenslücken schließen.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/255354