Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
Hawoklei (RIP) Am: 07.03.2010 11:51:24 Gelesen: 4747150# 275@  
@ muemmel [#274]

Hallo, Harald,

also, ich glaube ich muss hier mal was sagen: Ich bewundere Deinen unerschöpflichen Fundus und ebenso Deine Ausdauer, mit denen Du hier seit Wochen Deine Schätze präsentierst!

Ist ja unglaublich, in welcher Breite Du ausgestattet bist!

Ich bin schon happy, wenn ich so ein Streifband aus PP 18 zeigen kann! Ich werde mich ab jetzt verstärkt um die restlichen PP´s bemühen, weil ich mir auch eine Infla - möglichst komplett - Sammlung aufbauen möchte.

Dabei habe ich hier viel von Deinen Darstellungen gelernt und kann sicher manches davon umsetzen!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - mach weiter so!
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/25541