Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
10Parale Am: 08.01.2021 13:20:07 Gelesen: 70580# 209@  
Ich bin überzeugt, dass wir zum Themenkomplex Corona später einmal sehr schöne Ausstellungssammlungen sehen werden.

Als ich heute etwas Ordnung in einen facebook Flohmarkt Posten (den ich gekauft hatte) brachte, viel mir unter einigen chinesischen Marken eine Marke auf, bei deren Anblick ich sofort an CORONA denken musste, bzw. an deren Entstehungsgeschichte in Wuhan in China.

Wir wissen ja, dass im Moment die Hoffnung auf Besserung auf dem Impfstoff beruht, der nun weltweit von einigen wenigen Anbietern zur Verfügung gestellt wird.

Diese chinesische Krankenschwester zieht eine Impfinjektion auf. Symbol für eine Wende? Meine persönliche Meinung dazu ist ja, dass China in der Pflicht stünde, der Welt den Impfstoff zu bezahlten (Verursacherprinzip - Ich habe auch schon mal gelesen, dass eine Anwältin eine Klage gegen China beabsichtigt).

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/255437