Thema: (?) (102) Moderne Postgeschichte: Paketaufkleber auf DHL-Inlandspaketen
Journalist Am: 08.01.2021 15:55:15 Gelesen: 46730# 40@  
@ DL8AAM [#35]

Hallo Thomas,

ich habe heute beim Sortieren von Paketausschnitten und Päckchenausschnitten auch so einen Datamatrixcode gefunden, es handelt sich hier um einen Ausdruck auf einen Blatt Din A4 von einem Zusteller, der auch Philatelist ist.



Ich habe vom ihm in den letzten Tagen auch noch so etwas ähnliches gesehen, ich weiß allerdings nicht mehr, in welchem Stapel das nun liegt, daher kann ich das hier nicht zeigen. Ich muss den Sammler und Postler mal bei nächster Gelegenheit fragen, wenn ich mit ihm telefoniere, ob es sich daran noch erinnern kann.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13800
https://www.philaseiten.de/beitrag/255448