Thema: (?) (30) Lettland: Echt gelaufene Belege
Altmerker Am: 10.01.2021 17:52:40 Gelesen: 11775# 30@  


Schön frankierter Bedarfsbrief, der vom Verlag "Fenster" kam, der unterdessen mindestens einen Insolvenzantrag gestellt hat. "Izdevniecības nams Fenster" wurde 1993 gegründet, als die wöchentliche Ausgabe "Telefon - Reklama" veröffentlicht wurde. Im August 1993 begann die lizenzierte Veröffentlichung der russischen Wochenzeitung "Argumenti i Fakti" für Lettland und Litauen und wenig später die Veröffentlichung der Moskauer Zeitung "Kriminaljnaya Chronicle".

Dann veröffentlichte der Verlag "Vesti Segodņa", "Vesti", "7 Sekretov", "TV-Programm" in lettischer und russischer Sprache, "Latvijas Santīms", "Mājas Dakteris", "Delovie Vesti".

Der Drucker an der Presse ist ein für meine Sammlung passendes Absender-Motiv. Die Marken erschienen zu Weihnachten 2005 in 1,5 Millionen-Auflage.

Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9537
https://www.philaseiten.de/beitrag/255659