Thema: Stempel: Scheußliche Stempelungen - geht es noch schlimmer ?
Seku Am: 13.01.2021 17:24:36 Gelesen: 16948# 63@  
Im vergangenen Jahr hatte ich eine historische Bahnhofsansicht mit Leuchtturmmarke versehen und mit Rückumschlag nach Wangerooge in die Postagentur gesandt. Das Ergebnis hier:



Nachdem ich diese verhunzten Abstempelungen erhielt, hatte ich telefonischen Kontakt mit der Postagentur. Der Betreiber der Wangerooger Poststelle bedauerte, dass der Stempel auf der Bahnhofs-Ansichtskarte verhunzt und verschmiert ist. Da sei tatsächlich das Stempelkissen zu feucht gewesen. „Das sollte nicht passieren“, sagte er.

Man versicherte mir Ersatzkarten zu liefern. Passiert ist nichts. Nun besorgte ich mir wieder Karten von Wangerooge sowie Briefmarken. Das Ergebnis kam gestern an. Was soll man jetzt dazu sagen?



Wer bringt dem Insulaner das Stempeln bei ?

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend

Günther

P.S. Die Pressestelle der Post in Hamburg meinte zu diesem Thema: „Wenn man philatelistische Ansprüche hat, sollte man das Stempeln besser direkt selbst vor Ort erledigen statt postalisch“
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4038
https://www.philaseiten.de/beitrag/255936