Thema: Bund: Post will ab 4.2.21 nur mit blauer Farbe stempeln
Christoph 1 Am: 13.01.2021 22:58:25 Gelesen: 55969# 83@  
@ Journalist [#82]

Vielen Dank, Jürgen,

für die schnelle und ausführliche Antwort. Das ist ja dann also ein richtiges Groß-Projekt, was da in den nächsten Wochen umgesetzt werden soll.

Ich frage mich nur, warum wird das nicht offiziell angekündigt, während ja neulich der vergleichsweise kleine Modellversuch breit und rechtzeitig im Voraus bekanntgegeben wurde?

Hat die DPAG Angst, dass es am Ende schief geht und man dann belämmert da steht, weil man die Umstellung groß angekündigt hatte? Man hätte ja aus der Sache auch ein PR-Event machen können ("Schwarz zu blau...").

Nun ja, lassen wir uns überraschen.

Gruß, Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15009
https://www.philaseiten.de/beitrag/255969