Thema: Bund: Post will ab 4.2.21 nur mit blauer Farbe stempeln
DL8AAM Am: 14.01.2021 07:21:24 Gelesen: 55866# 84@  
Naja, inzwischen kündigt die DPAG ja kaum noch ihre Betriebsversuche an, selbst offizielle Bestätigungen sind keine Regel mehr - es sei denn, die Post will das zu "Werbezwecken" nutzen. Das sind eben nur rein betriebsinterne Dinge einer Privatfirma, "Betriebsgeheimnis".

Das ist ja auch gerade das spannende an der modernen Post(automatisations-)geschichte. ;-) Es reicht eben nicht mehr, einfach nur in Amtsblätter und 'öffentlichen' Dienstanweisungen (o.ä.) nachzulesen. Ohne Detektive, "Beziehungen" und Whistleblower geht heutztage kaum noch etwas. ;-)

Mit gespannten Grüßen
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15009
https://www.philaseiten.de/beitrag/255973