Thema: Bund: Post will ab 4.2.21 nur mit blauer Farbe stempeln
Journalist Am: 14.01.2021 14:08:53 Gelesen: 55744# 88@  
@ ligneN [#87]

Hallo ligneN und an alle,

was bei den Filialen / Agenturen sein soll, kann ich derzeit leider noch nicht sagen, da mir hier noch entsprechende Infos fehlen, hier ist halt mein Infonetzwerk leider nicht so gut - am besten immer mal wieder vor Ort einfach fragen, vielleicht kommt ja so doch etwas dabei an Infos raus.

Genauso unsicher ist, was bei der Versandstelle passiert. Zwar sind die Ersttagsstempel in den Abbildungen schon blau gefärbt, ob dies aber auch so in der Praxis ist ?

In diesen beiden Teilbereichen besteht daher auf alle Fälle noch Klärungsbedarf - im Zweifelsfall müssen wir uns überraschen lassen, es wird auf alle Fälle spannend. :-)

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15009
https://www.philaseiten.de/beitrag/256000