Thema: Bund: Post will ab 4.2.21 nur mit blauer Farbe stempeln
filunski Am: 14.01.2021 15:15:47 Gelesen: 55739# 90@  
@ Journalist [#88]

am besten immer mal wieder vor Ort einfach fragen

Hallo zusammen,

genau das habe ich heute Vormittag bei meiner "Stammfiliale" gemacht. Die beiden Damen die sich dort abwechseln, machen die Postfiliale hauptamtlich und nicht nur nebenbei (verkaufen nicht auch noch Brötchen, Wurst oder räumen Regale ein ;-)) und kennen sich in Postangelegenheiten normalerweise sehr gut und sicher aus.

Auf die blaue Stempelfarbe angesprochen, wusste die Dame erst nicht, ob ich sie auf den Arm nehmen wollte, nahm es dann aber nach meiner Erklärung (Matrixmarke) doch ernst. In dieser Filiale liegt dazu noch nichts vor und ist auch nichts angekündigt. Sie sagte dann aber auch noch, dass sie solche Dinge eher aus der Zeitung erfahre als auf offiziellem Weg von der DPAG.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15009
https://www.philaseiten.de/beitrag/256004