Thema: Grossbritannien Wertschätzung von Briefmarken
Marke21 Am: 15.01.2021 16:16:13 Gelesen: 14615# 30@  
Hallo Lars,

vielen herzlichen Dank für die nette und schnelle Antwort!

Also mit der handschriftlich entwerteten Marke kann ich mich noch schwach daran erinnern, dass mein englischer Gastvater damals erzählte, dass bei irgendeinem größeren Ereignis (Streik oder schlimmeres) die Stempelgeräte nicht verfügbar waren und die Marken daher per Hand entwertet wurden. Er war ein sehr versierter Sammler, ich kriege es aber nach fast 40 Jahren leider nicht mehr zusammen.

Ja, schade, ich meinte, die zweite Marke von links in der mittleren Reihe kürzlich bei ebay für 8.000 € gesehen zu haben, aber dann war das wohl doch nichts. 😄

Leider gehört UK schon lange nicht mehr zu meinen Sammelgebieten, ich hatte diese Marken bislang nur noch als Erinnerung an meine englische Gastfamilie aufgehoben.

Na ja, mal überlegen, was ich damit mache.

Leider ist mein Thread mit meinem Titel hier von einem anderen ans Ende assimiliert worden - ist das hier üblich? So findet ihn ja niemand mehr, ich habe ihn gerade selber fast nicht mehr gefunden. 😳
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/599
https://www.philaseiten.de/beitrag/256098