Thema: (183/193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 15.01.2021 17:07:44 Gelesen: 31847# 43@  
Hallo an alle,

ich möchte hier heute einen nicht alltäglichen Dialogpostbeleg zeigen:



Es handelt sich hier um eine Dialogpostsendung vom Landespsortbund Hessen. Scheinbar war dieser mit 30 Cent zu wenig frankiert und wurde hier mit einer Briefmarke in Höhe von 5 Cent ergänzt und alles wurde dann nicht über den Frankierservice sondern über die Tintenstrahlentwertung im BZ 60 für Standardbriefe am 15.11.2020 entwertet. Kann jemand von diesem Mailing weitere Belege zeigen, damit die obige genannte These in sich stimmig wäre.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/256101